Ein allerletzter Umzug

 

Liebe Schüler, Patienten und Freunde,

 Zum dritten, aber nun wirklich letzten mal seit unserem Start im Cuxland zieht der gesamte CaValetta Haus- und Stallstand in ein neues Zuhause.

Mein Mann und ich haben uns den Traum vom eigenen kleinen Hof erfüllt wo wir ab Februar 2012 schalten und walten können, wies uns gefällt.

Ein wenig Renovierung und einige Baumassnamen werden aus dem kleinen Gehöft auf dem Stoteler Sandberg einen Ort zum Laben und Lachen, zum Lernen und Staunen, zum Wohnen und Arbeiten, zum Lieben und Seelebaumelnlassen machen für große und kleine Lebewesen mit und ohne Pelz.

wenn der Umzug und die wichtigsten Baumaßnahmen erledigt sind, wird auch ein Kursprogramm veröffentlicht - Boxen für Gastpferde sind bereits da, es wird aber noch ein nigelnagelneuer Reitplatz gebaut.  

Bis dahin habt Ihr alle die Möglichkeit, Wünsche und Vorschläge zu äußern und so das Programm für 2012 mit zu gestalten.

Mögliche Schwerpunktthemen wären zum Beispiel:

Intensivkurs Bodenarbeit für Einsteiger
Aufbaukurs Bodenarbeit 
Reitkurse mit Schwerpunkt
---Gymnastizierung
---Gangpferde
---Sitzschulung
---Videoanalyse
---Trail
---Springen
---Signalreiten
---Reiten mit Halsring
IPZV Basispass Pferdekunde (Abzeichenlehrgang mit Prüfung)
Selbsterfahrungswochenende für Angehörige von Patienten und kleinen Schülern

Ich freue mich, wenn Ihr mir mitteilt, welche meiner Vorschläge Euer Interesse geweckt haben aber auch Eure eigenen Ideen sind herzlich willkommen!